Adventsfeier für Tafelbesucher in Welden

In der Tafel Welden werden jeden Freitag ca. 150 bedürftige Personen mit alldem versorgt, was sie brauchen. Dank der großzügigen Spende der Findelkind-Sozialstiftung und in Zusammenarbeit mit der Evangelischen Kirchengemeinde, gibt es regelmäßig auch weitere Spenden: Groß und Klein erfreut sich immer, wenn Elvira Bernauer-Freier mit Lebensmitteln, Hygieneartikel, Schulsachen, Kleidung und Spielsachen im Gepäck bei der Tafel Weiden vorbeikommt. Zum Schulbeginn gibt es für die Kinder die nötigen Sport- und Schulsachen. Im Rahmen des Dezemberbesuchs gab es diesmal eine Adventsfeier mit einer besonderen Weihnachtsüberraschung für jedes Kind. Die Familien erfreuten sich dagegen an einer Extra-Tüte mit Lebensmitteln für einen gemütlichen Weihnachtsabend.