Toller Tag im Skyline-Park für 150 Kinder

Dank der großzügigen Spende der Findelkind-Sozialstiftung in Höhe von 6000 Euro konnten insgesamt 150 Kinder, Jugendliche und Betreuer aus drei Kinderheimen aus dem Raum Augsburg einen wunderschönen Tag im Skyline-Park verbringen. Geschäftsführer Maximilian Straßer freute sich bei der Übergabe, dieses Erlebnis mit Achterbahnen, Widwasserfahrten und vielem mehr nach der langen Corona-Zeit ermöglichen zu können. Natürlich kam auch die Verpflegung mit Pommes, Bratwurst, Eis und Getränken nicht zu kurz, sodass alle Teilnehmenden gestärkt durch den Tag kamen. Die Heimleitungen, die Evangelische Kirchengemeinde und Elvira Bernauer-Freier als Ehrenamtliche bedankten im Namen der Kinder für die schönen Stunden in Bad Wörishofen.